es gibt noch mehr Personen bei uns...

es gibt noch mehr Personen bei uns....

 

Wir merkten irgendwie das was anders wurde bei uns
es fehlt uns Zeit
ok das uns Zeit fehlt war ja eigentlich nichts
Neues
aber dennoch
irgendwie war es anders…
 
 
Wir erlauben jemanden bei uns sich ein Eisbecher in einer Eisdiele zu kaufen…
und später dann bekommen wir die Rechnung…
über 18 Mark…!
Wieso so viel…?
„ich habe nur ein Eisbecher bestellt sie müssen sich mit dem tisch vertan haben“, sagen wir der Bedienung…
die schaut uns sehr merkwürdig an:
“nein ich habe die drei Eisbecher die sie gegessen haben berechnet.“
„ich habe keine drei Eisbecher gegessen!“
„doch haben sie und wenn sie jetzt nicht bezahlen wollen dann ruf ich die Polizei!“ kommt nun sehr ungehalten die Antwort von der Bedienung
wir geben der Bedienung unseren letzten 20 Mark-Schein und gehen
sind sehr verärgert das sie uns so über den Tisch gezogen hat
denn nach nochmaligen abfragen bei uns stellen wir fest das keine/r Eis gegessen hat.
 
Einige Tage später
wir kommen von der Therapie sind müde und haben Hunger und gönnen uns vom Imbiss einmal Pommes mit Currywurst…kommen in den vierten Stock, wollen das eingekaufte aus packen was aber wohl schon jemand gemacht hat und müssen dann feststellen das in der schale nur noch eine Pommes und eine Scheibe Wurst lag!!!
Also das ist doch wohl die Unverschämtheit schlecht hin…nun betrügen die uns an der Pommesbude!!!
Wollen eigentlich wieder dahin gehen
sind aber zu müde
zu fertig
und auch zu verärgert…
 
Was gut war das wir nicht dorthin zurück gegangen sind
später erfuhren wir dann von der Thera das welche von denen
Weidenkätzchen
das Eis sowie auch die Pommes mit Wurst gegessen haben…
 
Aber wir,
wir wollen es nicht wahr haben das da noch mehr sind als nur wir
sträuben uns heftig dagegen…
 
lass die doch laufen!
Geht uns nichts an!
Haben wir nichts mit zu tun!
war so unser verhalten
denen gegenüber