Biografien der Weidenkätzchen-Traube

Biografien der Weidenkätzchen-Traube

 

W E I D E N

Name
dazu gekommen
Alter damals / heute
M / W / N
Täter
alte Aufgaben
Thera Jutta
Trauma bearbeitet
Theta 1
1957
13 / 70
N
Die Gruppe
Viele Feste vorbereiten das entsprechende Werkzeug bereit  legen und selbst hand anlegen, meine spezielle Aufgabe war es den Fötus vor Ablauf seiner Reifung der Gruppe zu zuführen und schmerzen zuführen
ja
Ja  
Theta 1 I
1957
11 / 45
W
Alle die es wollten
Meine Aufgabe war Neulinge einzuführen, Schmerzen genießen
nein
nein 
 Theta 1 II
1958
9 / 37
M
Die Gruppe
Einreiben lassen, alles einführen lassen was die wollen
nein
Nein
 Beta I
1960
10 / 28
N
Die Gruppe
Vergewaltigen lassen,
ja
Ja
 Beta II
1959
4 / 25
N
Die Gruppe
schmerzen wollen
ja
Ja
 Beta III
1964
5 / 30
N
Die Gruppe
Kopf überhängen für Stunden
ja
Nein

 

S E I T E   II

Name
Bemerkungen 
Körper zeiten
Akti   vität
en  
Neue Erfahrungen
Wer kennt wen
 
? ? ?
Theta 1
Da ich der Ranghöchste in unserem System bin durfte ich andere Gruppenmitglieder foltern bestimmen wer auserwählt ist um die Schmerzen für die Nacht entgegen zu nehmen             Hinter mir stehen                    56 Personen und                      über 100 Fragmente
Sehr viel früher heute ab und an
 
ab und an im warmen Wasser liegen,               Eis essen
Ich kenne einige von den Schmetterlingen und weiß das es noch die andere Gruppe gibt wovon ich aber keinen kenne
ja
 
Theta 1 I
Hinter mir stehen
40  Personen und viele Fragmente
Sehr viel früher heute ab und an
 
 
 
ja
 
 Theta 1 II
Hinter mir stehen
20  Personen und viele Fragmente
Sehr viel früher heute ab und an
 
 
 
 
 
 Beta
Hinter mir stehen
7  Personen und viele Fragmente
 
 
Puderzucker essen
 
 
 
 Beta II
Hinter mir stehen
7  Personen und viele Fragmente
 
 
Cappuccino
 
 
 
 Beta III
Hinter mir stehen
6  Personen